Impressum

Christiane Fricke
                   Klavier * Gesang * Chorleitung

Seit Mai 2004 gibt es den Kinderchor Do-Re-Mi. Wir singen alles, was uns gefällt: Weltliche- und geistliche Lieder, freche und liebe Lieder. Die Proben sind sehr abwechslungsreich gestaltet (altersgerechte Stimmbildung, Bewegungslieder, Rhythmusübungen und musikalische Spiele)

Der Chor ist z.Z. in folgende Gruppen aufgeteilt:
Gruppe I:  Kinder der 3. - 6. Klassen
Gruppe II: Kinder der 1. und 2. Klassen

Wir treffen uns immer am Dienstag im Gemeindesaal der Immanuelgemeinde in der Elisabethstraße 17/18.
Gruppe I 16.00 - 16.45 Uhr
Gruppe II 17.00 - 17.45 Uhr

In den letzten Jahren hatten wir verschiedene Auftritte bei Gottesdiensten in der Immanuelgemeinde, beim Weihnachtsbasar der Waller-Gemeinde, im Walle Center, Pflegeheimen, auf der Hanse Life, dem 4.Bremer Lichtermeer und bei Radio Bremen 4.
Unser erstes Minimusical haben wir 2005 im Rahmen des Waller Stadtteilfestes aufgeführt. Ein besonderes Highlight waren auch unsere Musicals 2006 und 2007. Für 2008 ist wiederum ein neues Musical geplant.

Fotos vom Auftritt Weihnachten 2004 in der Waller Gemeinde

Fotos vom Auftritt im Sommer 2005 in der Immanuelgemeinde

Fotos vom Auftritt im November 2005 im Walle Center

Fotos Dezember 2005 im Waldau Theater

[Home] [Aktuelles] [Über mich] [Pop- u. Jazz Chor] [Kinderchor Do-Re-Mi] [Musik. Früherziehung] [Tisch- und Tanzmusik] [Klavierunterricht] [Gästebuch] [Kontakt]